• Jobs Job bei Santrans GmbH

Santrans GmbH

Melle

Melle

Lagermitarbeiter/in Santrans GmbH Melle Kommissionieren mit Handscanner; Be- und Entladen der LKW; Durchführung von Bestandskontrollen; allgemeine Lagerarbeiten.

Stellenanzeigende Als Inhabergeführter Logistikdienstleister Bieten Wir Unseren Kunden Umfangreiche Leistungen Entlang Der Gesamten Supply Chain Im Healthcare-segment Um Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Qualität Und Branchenwissen Gewährleisten Zu Können Hat Sich Die Gmbh Seit Ihrem Bestehen Vor Rund 10 Jahren Bewusst Auf Den Spezialbereich Gesundheitslogistik Konzentriert Wir Suchen Zur Verstärkung Für Unser Team In Melle Ab Juli / August 2017 Lagermitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Kommissionieren Mit Handscanner Be- Und Entladen Der Lkw Durchführung Von Bestandskontrollen Allgemeine Lagerarbeiten Wir Erwarten: Staplerschein (wäre Wünschenswert) Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Einarbeitungsphase (gerne Auch Vorab Schnuppertag Zum Kennenlernen Der Aufgaben Und Tätigkeiten Touren Etc) Sicherer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Weiterbildung Schulung Gutes Angenehmes Betriebsklima Wir Geben Auch Gerne Quereinsteigern Bei Eignung Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Schriftlich Oder Per Email: Ahoffmann@de Wwwde Tel: +49 2102 89 43-512 Fax:+49 2102 89 43-599 Lager Lagerarbeiter Logistik Komissionierung LKW Beladen Entladen Stapler Staplerschein Melle Lagermitarbeiter/in Kommissionieren Mit Handscanner Be- Und Entladen Der LKW Durchführung Von Bestandskontrollen Allgemeine Lagerarbeiten Melle Lager Lagerarbeiter Logistik Komissionierung LKW Beladen Entladen Stapler Staplerschein Melle

Santrans GmbH (Melle)

Servicefahrer/in
   Santrans GmbH (Ratingen)

Santrans GmbH (Melle)

Steuerassistenten / Steuerfachwirte (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)